Lösungen zum Digitalisieren und Drucken
Drucker & Scanner
Schriftsätze ausdrucken, als digitale Kopien ablegen oder einscannen – mit der geeigneten Kanzlei-Infrastruktur sparen Sie Zeit und Kosten. Dank unserer Hochleistungs-Scanner und Multifunktionsgeräte lassen sich alle Schriftsätze und Dokumente sowie die tägliche Post rasch einscannen, einer Akte zuordnen und verteilen. So haben Sie Ihre Dokumente schnell im Griff und können die Prozesse in Ihrer Kanzlei erheblich beschleunigen.

Hochwertige Drucker
Mit Druckern von RA-MICRO Köln erhalten Sie hochwertige Druckergebnisse für Ihre Kanzlei. Unsere Drucker zeichnen sich durch schnelles Drucken von langen Schriftsätzen und preiswerte Farbdrucke aus. Zusätzlich bieten die Drucker eine professionelle Schachtsteuerung für Kanzlei-Briefköpfe. Um einen reibungslosen Ablauf mit unserer Kanzleisoftware zu gewährleisten, besitzen die angebotenen Drucker eine vollwertige Integration mit der RA-MICRO Druckersteuerung.

Scanner und Multifunktionsgeräte
Unsere Scanner und Multifunktionsgeräte gibt es für jede Anforderung und Kanzleigröße. Sie sind mit der Kanzleisoftware voll integriert und besitzen daher eine Schnittstelle zu den elektronischen Akten in RA-MICRO. Die Geräte scannen in Schwarz-Weiß oder Farbe, sowie die Vorder- und Rückseite eines Dokuments. Zusätzlich sind sie für den elektronischen Rechtsverkehr (ERV) vorbereitet. Wir bieten für unsere Geräte einen langjährigen Service an, der die Lieferung von Ersatzteilen oder neuen Tonern beinhaltet. Bei all unseren Scannern und Multifunktionsgeräten wird die Software OmniPage unterstützt. Dieses Programm macht die Volltextsuche in eingescannten Dokumenten möglich.

Scanner
Professionelle Scanner-Lösungen decken die vielfältige Dokumentenerfassung in den Kanzleiabläufen perfekt ab. Die mit RA-MICRO Schnittstelle ausgestatteten Scanner zeichnen sich aus durch:
- Schnelle Simplex-Scangeschwindigkeit: 60 Seiten/Min.
- Schnelle Duplex-Scangeschwindigkeit: 120 Seiten/Min.
- 80-Blatt-ADF mit intelligenten Papierzufuhrfunktionen
- Einfache Bedienung mit Ein-Tasten-Scannen und LCD-Statusanzeige
- Simple Aktenzuordnung in den RA-MICRO E-Workflow

Multifunktionsgeräte
DIN A4- bzw. DIN A3 Multifunktionssysteme sind die leistungsstarken Druck-/Kopier-/Scan-/Faxlösungen für Ihre Kanzlei. Sie bieten eine ganze Bandbreite von Funktionen, die das Arbeiten vereinfachen:
- Hohe Druck- und Kopiergeschwindigkeit bis zu 52 Seiten pro Minute
- Drucken und Kopieren aus bis zu 4 unterschiedlichen Papierschächten
- Farb- wie auch Monochrom-Geräte
- Hohe Scangeschwindigkeit bis zu 55 Seiten pro Minute
- Duplex-Drucken/Scannen/Kopieren
- Ausweis- und Buch-Kopierfunktion
- Vorlagen-Funktion speichert häufig verwendete Aufgaben
- 23 cm Farb-LCD-Touchscreen, hintergrundbeleuchtet, individuell konfigurierbar
- LED-Technologie, daher kostengünstig und umweltfreundlich
- Hochwertige Geräte von Marken wie OKI
