TECHNISCHER SUPPORT.

WIR SIND FÜR SIE DA.

Probleme mit der Kanzlei-IT treten immer dann auf, wenn man es eilig hat. Da braucht man einen verlässlichen Partner, der schnell zur Hand ist und rasch Abhilfe schafft. Die Techniker von RA-MICRO Köln gehen erst nach Hause, wenn Ihr Problem gelöst ist. Unser Support-Team hat immer ein offenes Ohr für Sie und liefert Ihnen Serviceleistungen auf höchstem Niveau. Durch je zwei Notfall-Hotlines im RA-Stammhaus können wir Ihnen auch Spät- und Samstags-Support bieten – 365 Tage im Jahr.

Zeit zum Anwalt sein

Ihr Ra-Micro Vertriebspartner für Köln und die Region Rhein-Ruhr

WAS ZEICHNET UNSEREN SUPPORT AUS?

Laufende Weiterbildung und langjährige Mitarbeit sorgen für eine hohe Qualifizierung unseres Teams. Wir bieten Ihnen:

  • Hard- und Software-Support aus einer Hand
  • Software-Unterstützung durch Rechtanwalts-Fachangestellte
  • Hardware-Unterstützung durch Microsoft-zertifizierte Engineers
  • Hohe Schnittstellen-Kompetenz (Office, EGVP, Drebis, Zahlungsverkehr, Spracherkennung, digitales Diktat, OCR-Software/Scanner und Multifunktionsgeräte)
  • Integration von mobilen Endgeräten


FERNWARTUNG

Wir helfen Ihnen unverzüglich: Dank Fernwartung können wir uns direkt auf Ihr System aufschalten. Damit entfallen Anfahrtszeiten und -kosten.

Mit einem Fernwartungsvertrag sichern Sie sich also bevorzugten Support: In allen Programm-Fragen steht Ihnen ein Team von acht Experten zur Verfügung.

Bei allen Hardware-Problemen hilft Ihnen zudem unser neunköpfiges Techniker-Team zuverlässig weiter – bei Bedarf auch in Ihrer Kanzlei. Hier geht es zur Fernwartung.

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RA-MICRO Köln

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