Logo Hütchen transparent RA-micro

RA-MICRO – beA Helpdesk

In Verbindung mit RA-MICRO haben Sie Fragen zur beA-Schittstelle, zu aktuellen Treibern oder benötigen allgemein Hilfe?

Sie stehen beispielsweise vor folgenden Aufgabenstellungen?

  • Karte wird nicht erkannt / „Kein geeigneter Sicherheits-Token gefunden“
  • (Fern-)Signatur nicht möglich
  • Kein Senden / Empfangen möglich
  • Karte / Zertifikat nicht freigeschaltet
  • E-Mahnverfahren: Kein Senden / Empfangen von EDA-Dateien möglich

Es können ggf. Kosten für unseren Service anfallen.

Unser Service

Dann setzten Sie sich mit uns in Verbindung!
Unser RA-MICRO beA Service hilft Ihnen gerne und steht professionell und kompetent zur Verfügung.

Kontakt & Informationen anfordern

Sie möchten mehr Informationen über die Kanzleisoftware von RA-MICRO oder die vCloud erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne:

Telefon: +49 (0) 2204 / 98 92 0
E-Mail info@ra-micro-koeln.de

 
ABSENDEN