Anwender SupportAnwender Support

Umgehende Hilfe über Fernzugriff

Fernwartung

Sollten in Ihrer Kanzlei Probleme bei der RA-MICRO oder DictaNet Software auftreten, können wir Ihnen mithilfe der Fernwartung umgehend helfen. Wenn Sie mit uns einen Fernwartungsvertrag abschließen, haben wir die Möglichkeit, uns direkt mit Ihrem System zu verbinden. Ihre Softwareprobleme können so sicher und schnell beseitigt werden, ohne hohe Kosten zu verursachen.

Sie benötigen für die Fernwartung das Programm TeamViewer, welches Sie hier kostenlos herunterladen können.

Ein Expertenteam von RA-MICRO steht Ihnen bei der Fernwartung jeglicher Softwareprobleme unserer Produkte zur Verfügung. So erkennt das Team auch, wenn bei Ihnen ein Hardware-Defekt vorliegt. Wenn dies der Fall ist, hilft Ihnen unser Techniker-Team gerne weiter – bei Bedarf auch direkt in Ihrer Kanzlei.

Kontakt

Unser Team steht Ihnen montags bis freitags zwischen 08:00 und 17:30 für jegliche Fragen und Probleme zu RA-MICRO oder DictaNet zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns gerne unter: 02204 9892-0

Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter des Support-Teams freuen sich für Sie die Nutzung von RA-MICRO noch produktiver machen zu können und damit auch einen Beitrag zu Ihrem Erfolg zu leisten.

Betreuung und Wartung