Lösungen zum Digitalisieren und Drucken
Scanner
Dank unserer Hochleistungs-Scanner lassen sich alle Schriftsätze und Dokumente sowie die tägliche Post rasch einscannen, einer Akte zuordnen und verteilen. So haben Sie Ihre Dokumente schnell im Griff und können die Prozesse in Ihrer Kanzlei erheblich beschleunigen.

Scanner
Professionelle Scanner-Lösungen decken die vielfältige Dokumentenerfassung in den Kanzleiabläufen perfekt ab.
Die mit RA-MICRO Schnittstelle ausgestatteten Scanner zeichnen sich aus durch:
- Schnelle Simplex-Scangeschwindigkeit: 60 Seiten/Min.
- Schnelle Duplex-Scangeschwindigkeit: 120 Seiten/Min.
- 80-Blatt-ADF mit intelligenten Papierzufuhrfunktionen
- Einfache Bedienung mit Ein-Tasten-Scannen und LCD-Statusanzeige
- Simple Aktenzuordnung in den RA-MICRO E-Workflow

Wir beraten Sie gerne über die optimalen Drucker & Scanner für Ihre Kanzlei!