Anwender SupportAnwender Support
Logo Hütchen transparent RA-micro

Anwender Support

Anwender können je nach Anliegen aus verschiedenen Fachsupportcentern wählen. Neben dem Support für allgemeine RA-MICRO Module wie zum Beispiel Adressen, Akten, Gebühren oder Kalender gibt es auch einen Spezialsupport zu Modulen wie Zwangsvollstreckung oder Notariat.

Auch für DictaNet Kunden und die RA-MICRO Online Anwendungen gibt es eine Hotline. Alle RA-MICRO Hotlines werden durch Kanzleifachkräfte betreut. Im Spät-Support sind zwei Leitungen besetzt (Spezielle Module und Allgemeine Module).

Unsere RA-MICRO Köln Supporthotline: 02204 / 9892-0
Erreichbarkeit: 08:00 – 16:00 Uhr

Bundesweite Supporthotline: 030 435 98 888

  • Spezielle Module
    (mit FiBu, ZV, Notariat und InsoV)
  • Allgemeine Module
    (mit Adressen, Akten, E-Akte, Gebühren, Kalender, Schriftverkehr oder Office-Schnittstellen)
  • DictaNet Office
    (Spracherkennung und DictaNet App)
  • Technischer Support
    (RA-MICRO Startprobleme, Installation, Update oder sonstige softwaretechnischen Störungen)
  • RA-MICRO Online
    (Recherche, Supercheck, SMS, E-Rechtsschutz, RMO Kunden-Konto, EMA-Anfragen)

Ganzjährig – 24/7 !!Achtung!! Nur außerhalb der üblichen Büro-Öffnungszeiten erreichen Sie unseren Technischen Notfallsupport unter der folgenden Telefonnummer: 030 435 98 890

Support für Anwender