RA-MICRO Support – Hohe Fachexpertise und schnelle Unterstützung
Die Softwarelösungen von RA-MICRO sind praxisnah, intuitiv bedienbar und lassen sich leicht in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur integrieren. Sollten Sie doch einmal eine allgemeine Frage zu den Online-Anwendungen haben oder Unterstützung bei einem bestimmten Modul benötigen, können Sie sich auf den RA-MICRO Support verlassen. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen per Hotline zur Verfügung, sind in sämtlichen Themenbereichen bestens geschult und kümmern sich umgehend um Ihr Anliegen. Dank diesem Service ist gewährleistet, dass Sie als Kunde schnellstmöglich wieder den vollen Systemumfang nutzen und sich ganz auf das anwaltliche Tagesgeschäft konzentrieren können.
Sie haben sich gerade erst für die innovative Kanzleisoftware von RA-MICRO entschieden? Dann empfehlen wir Ihnen, zunächst in der Schatzkiste unserer FAQ-Seite zu stöbern, bevor Sie sich an den RA-MICRO Support wenden. Vielleicht wurde Ihr Problem schon einmal gelöst und Ihre Fragen bereits durch unser Team beantwortet.
Unsere RA-MICRO Köln Support-Hotline: 02204 / 9892-0
Erreichbarkeit Mo-Fr: 08:00 – 16:00 Uhr
RA-MICRO Support-Hotline außerhalb der Geschäftszeiten: 030 435 98 890
RA-MICRO Support – Folgende Supportleistungen
erwarten Sie
Eine effiziente Kanzleisoftware wie RA-MICRO benötigt einen hervorragenden Kundenservice – den bieten wir Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, die RA-MICRO-Support-Hotline zu kontaktieren, wann immer Sie professionelle Unterstützung rund um unsere Softwareanwendungen benötigen. Die Experten des RA-MICRO Support bearbeiten alle eingehenden Anfragen rasch, zuverlässig und kompetent. Folgende Bereiche werden durch unsere Supportleistungen lückenlos abgedeckt:
- Spezielle Module
(mit FiBu, ZV, Notariat und InsoV) - Allgemeine Module
(mit Adressen, Akten, E-Akte, Gebühren, Kalender, Schriftverkehr oder Office-Schnittstellen) - DictaNet Office
(Spracherkennung und DictaNet App) - Technischer Support
(RA-MICRO Startprobleme, Installation, Update oder sonstige softwaretechnischen Störungen) - RA-MICRO Online
(Recherche, Supercheck, SMS, E-Rechtsschutz, RMO Kunden-Konto, EMA-Anfragen)
Maximale Systemverfügbarkeit dank technischem Notfallsupport
Der Einsatz leistungsstarker IT-Komponenten ist für einen effektiven Workflow unabdingbar. Doch was, wenn es mal wirklich brenzlig wird und Sie außerhalb der Anrufzeiten mit einem technischen Problem Ihrer Kanzlei-EDV konfrontiert sind? Auch in Störfällen wie diesen lassen wir Sie selbstverständlich nicht im Stich! Mit dem RA-MICRO Technischen Notfallsupport steht Ihnen abseits der üblichen Bürozeiten eine zuverlässig erreichbare Notfallhotline zur Verfügung, die Sie unter der folgenden Telefonnummer kontaktieren können: 030 435 98 890.