
E-Workflow
Für Ihr produktives kanzleimanagement
Der E-Workflow von RA-MICRO ermöglicht der modernen Kanzlei einen produktiven, elektronischen Arbeitsfluss und steht für eine effiziente Kanzleiorganisation. Nutzen Sie unser digitales Aktenmanagement innerhalb Ihrer Kanzlei und zur Kommunikation mit Dritten, um wertvolle Zeit zu sparen und sich Freiräume für Ihre Mandanten zu schaffen. Mit den professionellen Komponenten des E-Workflows können Sie Ihre Kanzleiorganisation nahezu papierlos durchführen! Auf diese Weise reduzieren Sie die Ausgaben für Papier, Drucker, Aktenschränke und gegebenenfalls separat angemietete Archivräume auf ein absolutes Minimum. Denn der Platzbedarf sinkt dramatisch, wenn Sie alle Dokumente und Akten auf mobilen Festplatten lagern können, ganz zu schweigen von dem gesteigerten Bearbeitungskomfort!
Darüber hinaus sorgen unsere mobilen Lösungen dafür, dass alle Mitarbeiter jederzeit Zugang zu jeglichen Kanzleidokumenten haben – selbst im Gerichtssaal oder im Offline-Modus! Schaffen Sie mit dem E-Workflow eine zentralisierte Basis für die Integration des elektronischen Rechtsverkehrs und profitieren Sie von einer Fülle praxisnah entwickelter Module samt benutzerfreundlicher Bedienungsoberflächen, die Sie bei der täglichen juristischen Arbeit spürbar entlasten.

Komponenten des E-Workflows
Vielseite Unterstützung im Kanzleialltag
