Logo Hütchen transparent RA-micro

RA-MICRO FAQs

Ja können Sie, aus allen gängigen Rechtsanwaltsoftware-Produkten.

Ja es gibt ein Hauptmodul, und fünf weitere Zusatzmodule für spezielle Bereiche.

Ja kann man, über verschiedenste technische Varianten / Apps.

Das ist jederzeit möglich, da die Datenübernahme, Installation und Schulung ganz eng zusammen liegen. Wir nutzen zum Beispiel den Tag der Installation und Einrichtung zur Mitarbeiterschulung. Dadurch auch hier kein weiterer Ausfall des Kanzleibetriebes.

Updates werden vollkommen problemlos über Nacht auf die Rechner online aufgespielt, und dann stehen ihnen beim Starten am nächsten Morgen diese zur Verfügung.

24 Stunden an 365 Tagen im Jahr, sogar wenn gewünscht mit Fernwartung.

Nach einer technischen Überprüfung kann die Hardware jederzeit wieder mit eingebunden, sofern sie den technischen Anforderungen entspricht.

Ja, die gibt es, und heißt DictaNet! Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage unter dem Bereich DictaNet

Ja das machen wir schon lange, gerne und gut. Die Spezialisierung hierbei liegt auf der Abstimmung der Hardware auf die verschiedenen Anforderungen der Kanzleien. Von Standort übergreifendes Arbeiten, in Verbindung mit Heimarbeitsplätzen oder komplexen Serverwelten. Auch das Einbinden von Scannern und Multifunktionsgeräten ist in den letzten Jahren zu einem echten Spezialgebiet geworden.

logo hut weiß transparent

Sie benötigen Unterstützung?

Bei uns finden Sie praxisnahe Schulungen in Ihrer Nähe!